Eigentlich sind Lucy und Linus Schuld. Meine beiden Lieblinge wollten natürlich immer auf die Couch und es entbrannte ein Hausinterner Machtkampf. Schließlich sieht jeder Hund in erhöhter Position und weich gebettet (mit der farblich passenden Unterlage) gleich noch viel besser aus.

Doch ganz gleich, wo ich suchte – es gab nigends ein Hundebett, dass meinem (und ihrem) Anspruch genügte. Da blieb nur das Selbermachen, damit beide „ihren“ echten Lieblingsplatz erhielten und wir die Couch wieder für uns hatten.

Die Arbeit mit Farben und Lacken hat mich schon immer fasziniert und meine Fähigkeiten nun für meine und deine Lieblinge zu nutzen, bereitet mir echt Spaß. So dient meine Kunst nicht nur der Dekoration, sondern hat einen echten Sinn.

Meine bayerischen Wurzeln kann (und will) ich nicht verleugnen – schon beim ersten Telefonat wäre ich eh überführt 🙂

Außerdem lebe ich gerne in einer der schönsten Gegenden – dem oberbayerischen Ammersee. Nicht weit von München und Augsburg und dennoch ein wenig ab vom Schuß…